datenschutz
impressum

KOOPERATIONEN

Wir sind überzeugt, dass das Zusammenfassen von Spezialkenntnissen in einem Netzwerk jedem Auftraggeber nutzt, denn so bekommt er eine optimale Leistung:



Tobler & Fuchs AG, Ebikon
(tobler-fuchs.ch)

Im Mai 2011 wurde die Zweigniederlassung H2U aqua.plan.Ing-GmbH Ebikon in der Schweiz gegründet. Diese Aktivität beruht vor Allem auf der Kooperation mit dem Büro Tobler & Fuchs AG.
Dieses Unternehmen ist insbesondere regional tätig und vor allem im Bereich Tiefbau von Versorgungsanlagen. Gemeinsam können wir nun komplexe Wasseraufbereitungsanlagen planen und bauüberwachen, und jeder seine Stärken einbringen.



RW Consult S.a.r.l., Luxembourg
(rwconsult.lu)

… ist Spezialist für Baustofftechnologie und Bauwerkssanierung und übernimmt bauspezifische Aufgabenstellungen insbesondere bei der Beurteilung von Betonzustandsanalysen für Speicherbehälter. RW Consult führt aber auch im Raum Luxembourg die Bauplanung und – überwachung eines gemeinsamen Projektes aus.



SGI Ingenierie S.A., Luxembourg
(sgigroupe.com)

… ist ein international tätiges Büro mit Stärken im Hochbau (Tragwerksplanung und Gebäudetechnik) und Tiefbau (Verkehrswege, Wasserbau, Ingenieurbauwerke).
Gemeinsam sehen wir uns als sehr potent für das Planen und Bauüberwachen von Großprojekten der Wasserversorgung.



[nach oben]