datenschutz
impressum

Klicken Sie auf die Namen, um die beruflichen Werdegänge zu sehen.
Thomas Tepesch, Winfried van der Heiden, Holger Lenzen, Peter Binn, Andreas Voth


BERUFLICHE WERDEGÄNGE:

Dipl.-Ing. Winfried van der Heiden, Planer und Bauleiter im Bereich Elektrotechnik

Nach Abschluss seines Studiums an der FH Düsseldorf 1993, arbeitete Winfried van der Heiden bis zum 31.8.09 als Bauleiter bei einem ausführenden Elektroanlagenbauer. Seit August 2009 koordiniert er für H2U Projekte, leitet Baustellen und Inbetriebnahmen und führt Netzanalysen durch.


Holger Lenzen, Elektrotechniker mit der Fachrichtung Datenübertragungstechnik.

Seit März 2013 verstärkt Holger Lenzen das Team von H2U als Planer und Bauleiter im Bereich Elektrotechnik. Er hat er eine Zusatzqualifikation als QM-Beauftragter.
Davor arbeitete Herr Lenzen in einem ausführenden Unternehmen und konnte sich umfangreiche Kenntnisse im Bereich der Planung und Ausführung für Umbaumaßnahmen elektrotechnischer Bestandsanlagen aneignen. Auch gehörte die Durchführung von Inbetriebnahmen neu errichteter Anlagen zu seinem Aufgabengebiet.



Dipl.-Ing. Thomas Tepesch, Planer und Bauleiter

Thomas Tepesch ist Elektroingenieur mit dem Studienschwerpunkt Automatisierungstechnik.
Nach dem Abschluss seines Studiums an der FH Krefeld 1991 leitete er Weiterbildungsmaßnahmen im Bereich der speicherprogrammierbaren Steuerungen und der Elektro-CAD – Erstellung (EPlan). Ab 1998 war Herr Tepesch für einen Anlagenbauer tätig und erwarb umfangreiche Kenntnisse in der Elektrokonstruktion von Steuerungs- und Niederspannungsverteilungen, der Softwareentwicklung für SPS-Systeme. Von 2001 an arbeitete er für verschiedene Sondermaschinenbauer. Ab 2010 betreute er für einen Anlagenbauer die Auftragsabwicklung im Bereich EMSR/Leittechnik.
Seit Oktober 2014 ist Herr Tepesch als Planer und Bauleiter im Bereich Elektrotechnik für H2U tätig.




Peter Binn, Planer und Bauleiter

Seit Oktober 2015 verstärkt Peter Binn das Team von H2U als Planer und Bauleiter im Bereich Elektrotechnik.
Davor arbeitete Herr Binn in einem Industriebetrieb zur Lebensmittelproduktion, dort war er für die Instandhaltung, Erweiterung und Wartung von
Mittelspannungsschaltanlagen, Niederspannungsschaltanlagen und Batterieanlagen sowie Prozessleittechnik und Antriebstechnik zuständig.



Andreas Voth, IT-Administrator

Seit November 2015 verstärkt Andreas Voth das Team von H2U als IT-Administrator.
Davor war Herr Voth mehrere Jahre selbstständig und betreute klein & mittelständische Unternehmen. Dadurch konnte er sich umfangreiche Kenntnisse im Bereich der Administration aneignen.